Trainingszeiten April-September

Dienstags 16.30 Uhr- 18.00Uhr         Sportpark Staaken

Donnerstags 16.30- 18.00 Uhr Uhr          Spandauer Straße



 

2 Kommentare

  1. Ulrike

    Hi David,

    habe mir gerade nochmal die Termine angeschaut. Bitte denk´daran Moritz für den 27.01.13 aus dem Kader zu nehmen. Danke und Euch ein schönes Wochenende. Bis Sonntag!

    Lieben Gruß

    Ulrike

  2. Ulrike

    Guten Abend,

    wir wollten fragen, ob morgen Training ist, da wir nicht beurteilen können wie viel Schnee auf dem Platz liegt. Hier im Hof und in unserem Garten ist ein dünne aber geschlossene Schneedecke. Morgen sollen es auch nur -5°/-6°C höchstens werden. Kurze SMS oder Email an die obige Adresse wäre toll. Schönen Abend noch.

    Liebe Grüße

    Ulrike & Moritz

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>