Jun 12

Willkommen bei der U8 SC Staaken Saison 2016/17

Sie wollen doch nur spielen…………

 Staffelspiele/Feldturniere:

TURNIERE:

03.07.2016 — Feldturnier bei SW Spandau

09.07.2016 — Feldturnier beim SC Charlottenburg

10.07.2016 — Blitzturnier beim 1.FC Union Berlin

17.07.2016 — Abschlussturnier mit Grillen

 

 

 

Staffelspiele:          PAUSE!!!!!!!!!!!!!!!

 

Landesklasse
Zum Spiel
Zum Spiel
Zum Spiel
Zum Spiel
Zum Spiel

 

 

 

 

 

 



 

 

 

 


 

 

Psychiaterbuch.de

4 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Papa von Moritz

    Hallo David, Ali, Tim und Natascha! Prima Fotos und vielen Dank für Eure bisherige Mühe – bis zum morgigen Samstagmorgen! Gruß Andreas

  2. David

    Vielen Dank Andreas!!!!! Weiter…immer weiter…!

  3. David Gottwald / BFC-Dynamo

    Hallo Staakener Jungs,

    es tut mir echt Leid, das wir am Sonntag nicht dabei sein können- die Grippewelle hat nun auch bei uns im Sportforum eingezogen und es sind nur noch 5 Kinder fit !

    Wir wünschen euch trotzdem viel Erfolg bei euren Turnier und für den Rest der Saison und wir werden bestimmt einen Termin finden, wo wir uns mal ,, duellieren,, können !

    Gruß
    David & Stephan & Team 4.F BFC-Dynamo

  4. Vincent

    Die kleinen Oranjes bedanken sich für die Turnierteilnahme. Für viele unsere Jungs war es das erste Turnier überhaupt. Sie sind stolz auf den Pokal und ihr geschossenes Tor!

Kommentare sind deaktiviert.